Anmeldung

- mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden -

Hiermit melde ich mich für das Chorprojekt 2020 an.

Unkostenbeitrag: 15 Euro – fällig am 11.02.2020

*Name, Vorname:

*Straße, Hausnummer:

*PLZ, Ort:

*Telefonnummer:

*E-Mail:

*Stimmgruppe (Sopran / Alt / Tenor / Bass):


Infos:

Ich singe derzeit regelmäßig in einem Chor

Ich willige ein, dass meine Adressdaten auch über das diesjährige Chorprojekt hinaus für Informationen, wie z.B. Bekanntmachung von Konzerten und Auftritten des Chores Gelchsheim sowie für künftige Chorprojekte, gespeichert werden.

* Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Ton- und Bildmaterial unseres Chorprojektes für die Zwecke der Vereinsarbeit verwendet und veröffentlicht werden (Zeitung, Veranstaltungsflyer, Homepage etc.)

Ich bestelle hiermit verbindlich eine DVD vom Konzert (voraussichtlich 22 - 25 Euro)

Datenschutz:

Die personenbezogenen Daten, die uns im Rahmen dieser Anmeldung zur Verfügung gestellt werden, werden ausschließlich für die Bearbeitung der Anmeldung und Teilnahme verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Mit der Anmeldung wird der Speicherung und Nutzung von Daten zugestimmt. Es gelten die Datenschutz-Bestimmungen, welche auf der Homepage des Chores Gelchsheim veröffentlicht sind.